Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
oder schreiben Sie
uns eine Nachricht unter:
Zum Austausch der Unterlagen nutzen wir DATEV Meine Steuern. Das Versenden von Papierunterlagen entfällt im Normalfall vollständig. Über die Plattform können Unterlagen und Daten sicher bereitgestellt werden.
Als Mandant haben Sie so immer den vollen Zugriff auf Ihre Unterlagen, egal wo Sie sich gerade befinden. Sie können auch jederzeit prüfen, welche Unterlagen Sie uns bereits bereitgestellt haben oder neue Unterlagen ganz einfach nachreichen.
DATEV Meine Steuern stellt eine optimale Zusammenarbeit bei der Steuererklärung sicher. Alle relevanten Belege tauschen Sie digital über die Online-Anwendung oder mobil per Handy-App mit uns aus – einfach und sicher.
Sprechen Sie uns an. Wir digitalisieren die Zusammenarbeit mit Ihnen und holen gerne für Sie das Optimale aus Ihrer Steuererklärung heraus.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wenn Sie weitere Informationen zu DATEV Unternehmen Online erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie weitere Informationen zu DATEV Meine Steuern erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie mal nicht weiter wissen, helfen wir Ihnen gern. Dabei können wir uns bei Bedarf auf Ihrem System aufschalten. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell und ortsunabhängig helfen.
Starten der Fernbetreuung
» für Windows
» für macOS