Sie haben noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an
oder schreiben Sie
uns eine Nachricht unter:
Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie den DATEV SmartLogin auf einem neuen Gerät einrichten. Unsere Anleitung (gilt für Android und iOS gleichermaßen) unterstützt Sie bei einem reibungslosen Umstieg. Kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.
Öffnen Sie auf Ihrem alten Gerät die DATEV SmartLogin App. Tippen Sie rechts oben auf das Zahnradsymbol, um in das Einstellungsmenü zu gelangen.
Scrollen Sie im Einstellungsmenü der DATEV SmartLogin App nach ganz unten und klicken Sie auf SmartLogin-App zurücksetzen
Der DATEV SmartLogin ist nun freigegeben und kann auf Ihrem neuen Gerät mit Ihrer bisherigen SmartLogin-ID und Ihrem bisherigen Registrierungscode eingerichtet werden.
Weitere Unterstützung zur Einrichtung finden Sie in der Hilfe der DATEV.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr